Cover Reveal der »Golden Oaks«-Dilogie 20. März 2022

Ahhh! Heute kann ich euch endlich die Cover meiner »Golden Oaks«-Dilogie zeigen, die ab Herbst bei Blanvalet erscheinen wird! 😍 Außerdem verrate ich euch, um was es geht und die genauen Erscheinungstermine.
Ich bin so hyped, Leute, das glaubt ihr gar nicht! Ich liebe diese Cover so so so sehr, sie sind einfach perfekt geworden, und ich muss sie die ganze Zeit anstarren haha 😭♥️

– Wie ihr den Titeln und den Klappentexten (weiter unten angehängt) entnehmen könnt, könnten meine Charaktere unterschiedlicher nicht sein 😏
– Es geht in die fiktive Kleinstadt Golden Oaks, die in Connecticut liegt und in der es super cosy und cute ist! Übernachtet dort in der Chestnut Flower Lodge, dem Bed and Breakfast meiner Protagonistin Tatum aus SoS, kauft euch ein paar Croissants im Le Petit Pain, der französischen Bäckerei, in der Frankie, meine Protagonistin aus LoD, arbeitet, und macht danach noch einen Abstecher in die Bar der Jungs oder schaut in den Wäldern oder am Golden Lake vorbei. Wer also Tree Hill, Stars Hollow etc. vermisst, der wird sich in Golden Oaks bestimmt wohlfühlen! 🍁
– »Sounds of Silence« spielt im Herbst 🍂 & »Lights of Darkness« im Frühling 🌸
– Die Mädels aus den beiden Bänden, Tatum (🍃) & Frankie (☀️), sind beste Freundinnen, genau wie die Jungs, Dash (🎧) & Tyler (🌌)
– Ihr könnt beide Geschichten unabhängig voneinander lesen.
– »Sounds of Silence« erscheint am 17. Oktober 22 und »Lights of Darkness« am 16. Januar 23 🔥
– Wer »Fly into my Soul« gelesen hat, dem könnte ganz eventuell ein kleeeeeines Easter-Egg aufgefallen sein. Dort habe ich Golden Oaks nämlich in einem der Kapitel erwähnt hehehe 🤫 Wer liebt Easter Eggs auch so sehr wie ich? 😂

Übrigens: Ab kommender Woche könnt ihr beide Bücher VORBESTELLEN! Yay! Haltet also unbedingt in den nächsten Tagen die Augen offen! 🥰

Ahhh! Was sagt ihr? Welches Cover mögt ihr am liebsten? Ich freue mich so sehr, dass es kracht, und ich hoffe, euch geht es ähnlich haha! Danke für alles, ihr seid die Tollsten! 😭♥️

Alles Liebe
Maren ♥️