New Adult Romance

Lights of Darkness

Frankie & Tyler: Sie fürchtet die Dunkelheit. Er fühlt sich nur bei Nacht lebendig. Doch als Licht und Schatten aufeinandertreffen, ändert sich alles …

Inhalt

Klappentext

Frankie & Tyler: Sie fürchtet die Dunkelheit. Er fühlt sich nur bei Nacht lebendig. Doch als Licht und Schatten aufeinandertreffen, ändert sich alles …

Frankie Davis hat panische Angst vor der Dunkelheit. In ihrer Kindheit musste sie schlimme Erfahrungen machen, weshalb sie bis heute nur bei absoluter Helligkeit einschlafen kann. Sobald das Licht erlischt, fürchtet sie die Geschehnisse von damals neu durchleben zu müssen.
Tyler Montgomery ist ein Nachtmensch durch und durch. Seit einer schrecklichen Tragödie flüchtet er sich in die Dunkelheit, wo er unter den Sternen er selbst sein kann. Doch als Frankie und Tyler – Licht und Schatten – spüren, dass da mehr zwischen ihnen ist als nur Freundschaft, ändert sich alles …

Mit Playlist im Buch!

Die »Golden Oaks«-Reihe bei Blanvalet:

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Form

Details

Einband Paperback
Seiten 464
Release 18.1.2023
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-7341-1163-1
Verlag Blanvalet
New Adult Romance
Golden Oaks Reihe

Sounds of Silence

Golden Oaks Band 1

Lights of Darkness

Golden Oaks Band 2

Newsletter
Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen?

Dann trag dich gerne für meinen Newsletter ein, in dem ich spannende Teaser aus meinen Projekten, Cover Reveals und Einblicke in meinen Schreiballtag teile. Ich freue mich, wenn du Teil meiner Community wirst!